Outdoor Basis Kurs


Wir werden uns, an zwei Tagen, dem unterwegs sein in der Natur widmen. Dabei kommen Praktische Fertigkeiten wie Feuer machen bei jedem Wetter, kochen auf dem offenen Feuer und Campbau zum Zuge. 
Neben den praktischen Fertigkeiten, kommt ein breites Fachwissen über die Fauna, Flora & Funga hinzu. 
Die Naturerfahrung steht in diesem Kurs gross geschrieben und wird dir im Jurapark Aargau eine bleibende Erinnerung hinterlassen.
Dieser Kurs wird wissen, können und die Wahrnehmung der Natur vertiefen und bietet so eine Ideale Grundlage für ein sicheres Unterwegs sein in der Natur.


Kurs Termine:
28 - 29 Mai 2023
23 - 24 September 2023

Ort:
Gansingen

Preis:
340.- zzgl. ca. 25.- pro Tag für Essen

Teilnehmende:
Dieser Kurs ist ab 16 Jahren für alle Interessierte. Eine gute Grundkondition wird vorausgesetzt, wobei keine Natursportlichen Elemente im Vordergrund stehen.

Ausrüstung:
Grosser Rucksack, Schlafsack, Isomatte, Trinkflasche, Essgeschirr (Telle, Tasse, Gabel & Löffel) Sackmesser, dem Wetter angepasste Kleider

Gruppenmaterial:
Das Gruppenmaterial, Blachen, Küchenutensilien & Essen, wird von der Kursleitung mitgebracht.

 

Anmeldung:
www.jurapark-aargau.ch/veranstaltungen/outdoorbasis 

 

Outdoor_Basis_Flyer.png